Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten zu den gängigsten Fragen rum um unseren Onlineshop.
Fragen Sie unseren Support, sollten Sie untenstehend keine passende Antwort finden.

Muss ich mich als Benutzer anmelden, um in eurem Shop bestellen zu können?
Nein. Setzten Sie in der Auftragsabwicklung einfach den Haken bei „kein Kundenkonto erstellen“.

Gibt es Mindestbestellmengen?
Nein. Sie können alle Artikel bei uns im Shop auch einzeln beziehen.

Gibt es einen Mindermengenzuschlag?
Nein. Wir berechnen keinen Mindermengenzuschlag.

Sind die angezeigten Preise inklusive Mehrwertsteuer?
Die angezeigten Preise im Shop enthalten bereits Mehrwertsteuer. Als Firmenkunden erhalten Sie hier einen Kostenlosen Händler-Login. Dort werden Ihnen die Preise dann ohne Mehrwertsteuer angezeigt. Registrieren Sie sich noch heute und kontaktieren Sie uns für Ihre persönlichen Händlerkonditionen.

Ist eine Bestellung auf Rechnung möglich?
Als Firma, öffentliche Einrichtung oder Forschungseinrichtung können Sie gerne auf Rechnung bestellen.
Wählen Sie hierzu in der Auftragsabwicklung die Zahlungsart „Rechnung“. Wir legen Ihrer Bestellung dann die Original-Rechnung bei.

Eine Bestellung über den Onlineshop ist nicht bei jeder Firma möglich. Welche Möglichkeiten einer Bestellung gibt es?
Sie können auf folgenden Wegen bestellen:
per Fax: +49(0)771-17516252
per Mail: info@sensorox.de
Als registrierter Firmenkunde sind Bestellung auch per Telefon möglich:
+49 (0)771-17513169

Erhalte ich als Händler einen Widerverkäuferrabatt?
Gerne können Sie uns für Ihren persönlichen Rabatt kontaktieren.
Sie erhalten einen eigenen Händler-Login, der es Ihnen ermöglicht zu Ihren eigenen Konditionen Online zu bestellen.

Erfolgt die Lieferung ins EU-Ausland ohne Mehrwertsteuer?
Bei Angabe einer gültigen Steuernummer ist das möglich.

Ein Artikel im Shop hat nicht die gewünschte Spezifikation. Was ist hier machbar?
Als Hersteller können wir bereits bei kleinen Stückzahlen auf Kundenwunsch produzieren.
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.

Ein Artikel wird mit einem „neutralen“ oder „individualisierten“ Label benötigt. Ist Das möglich?
Gerne können wir das Produktlabeling nach Ihren Vorstellungen gestalten. Kontaktieren Sie uns um die Anforderungen zu besprechen.

Bei einem Temperaturfühler ist der benötigte Sensor nicht erhältlich. Sind noch weitere Sensoren erhältlich?
Auf Anfrage können wir alle gängigen Sensoren in unseren Temperaturfühlern verbauen.